Stämpfli GmbH

Starke Unterstützung durch Markus Gorga im Projektmanagement und Renata Plesa im Bereich Beratung und Vertrieb

Wir möchten hier die Gelegenheit nutzen, unsere neuesten Stämpfli-Mitarbeiter Markus Gorga, Projektleiter im Bereich Product-Information-Management-Systeme, und Renata Plesa, Beratung und Vertrieb, kurz vorzustellen.

Mit Markus Gorga hat Stämpfli GmbH einen weiteren Projektleiter im Bereich PIM-Systeme mit langjähriger IT-Erfahrung gewonnen. Sein Berufsweg begann als IT- und Netzwerktechniker und führte ihn in die Leitung von IT-Technik, Vertrieb und Beratung auf dem Gebiet ITK- und ERP-Systeme bei einem der renommiertesten IT- und Softwaredienstleister in Vorarlberg. Bevor er zu Stämpfli GmbH wechselte, war Markus Gorga als Projektleiter und Consultant im Bereich Microsoft Dynamics NAV tätig.

„Ich freue mich, nun schon seit Anfang des Jahres meine langjährige Erfahrung dafür zu nutzen, spannende Projekte bei Stämpfli GmbH zum Abschluss zu bringen“, betont Markus Gorga. Was ihm bei Stämpfli besonders gefällt, erklärt er so: „Ich bin sehr neugierig und offen, mag den Umgang mit Menschen und bilde mich gerne weiter. Alles Eigenschaften, die mit der Unternehmenskultur von Stämpfli übereinstimmen und die ich bei meiner Arbeit als Projektleiter voll ausleben kann.“

Renata Plesa unterstützt das Stämpfli-Team im Bereich Beratung und Vertrieb. Mit ihrer langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet ist sie seit Februar 2018 für die Geschäftskundenakquisition zuständig. Ihre Karriere startete Renata Plesa als Mediaberaterin bei einer renommierten Vorarlberger Tageszeitung, wo sie auch umfassend Einblick in diverse Marketingagenden erhielt. Bevor sie zu Stämpfli GmbH wechselte, war sie als Teamleiterin im Bereich Telesales (In- und Outbound) tätig und in diesem Rahmen auch für die Mitarbeiterschulungen und die Qualitätssicherung zuständig. Bei Stämpfli GmbH kann sie ihre Erfahrung und ihre Kompetenz in der Kundenberatung und -betreuung optimal nutzen. In ihren Zuständigkeitsbereich fallen die Kaltakquise sowie sämtliche Prozesse der Kundenanbahnung und des Beziehungsaufbaus.

„Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen“, beschreibt sich Renata Plesa selbst. „Der direkte Kundenkontakt ist mir wichtig. Ich sehe meine Tätigkeit bei Stämpfli GmbH als Katalysator und arbeite ausschließlich kundenorientiert. Dabei ist für mich Authentizität im Salesbereich eine wesentliche Eigenschaft, um erfolgreich zu sein.“ Was ihr bei Stämpfli gut gefällt? „Die Wertschätzung und das angenehme Arbeitsklima machen Stämpfli zu einem attraktiven Arbeitgeber“, betont Renata Plesa.

Sie möchten Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein, das eine Kultur des Miteinanders lebt?
Dann bewerben Sie sich initiativ unter bewerbung(at)staempfli.at.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

 
 
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×

Votre navigateur est désuet!

Mettez à jour votre navigateur pour afficher correctement ce site Web. Mettre à jour maintenant

×

Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×